Mitgliedschaft

Jede natürliche oder juristische Person kann Mitglied beim Verein Freunde der Stiftung Maximilianeum e. V. werden.

Als jährlichen Beitrag erbitten wir € 110, der sich durch Hinterlegung einer gültigen E-Mail-Adresse sowie einer Lastschriftermächtigung um jeweils € 5 ermäßigt. Junge Mitglieder, die weniger als fünf Jahre im Berufsleben stehen, zahlen die Hälfte.

Auch Zuwendungen, die über den Mindestbeitrag hinausgehen, sind jederzeit willkommen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit einmaliger Spenden.

Nutzen Sie die Chance, durch Ihre Mitgliedschaft den Fortbestand einer der erfolgreichsten Institutionen der Eliteförderung in Deutschland zu sichern, die Stiftung Maximilianeum und die Wittelsbacher Jubiläumsstiftung aus einer privilegierten Perspektive kennenzulernen sowie beide auf ihrem Weg in die Zukunft zu begleiten. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Unabhängig von einer Mitgliedschaft können Sie natürlich dem Verein und der Stiftung jederzeit eine Spende zukommen lassen. Der Verein der Freunde der Stiftung Maximilianeum e. V. ist vom Finanzamt München als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind daher ebenso wie der jährliche Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzbar.

Wenn Sie dem Verein eine finanzielle Zuwendung zukommen lassen wollen, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift mit. Nach Eingang der Zahlung erhalten Sie dann umgehend eine Spendenbescheinigung

Beitritt

Wenn Sie dem Verein der Freunde der Stiftung Maximilianeum e.V. beitreten möchten, können Sie die Beitrittserklärung ausdrucken und das ausgefüllte Formular an

Freunde der Stiftung Maximilianeum e. V.,